BIOBTX TDA Gesichtsbehandlung – Seidenglatt ohne Pieks!

Inspiriert von dermatologischen Botox-Eingriffen lanciert DERMADROP das innovative Premium-Ritual BIOBTX. Ganz ohne Spritzen werden neu entwickelte Wirkstoff-Kombinationen durch DERMADROP TDA in die Haut geschleust, wo sie ihre glättende und verschönernde Wirkung entfalten. Entwickelt wurde das Premium-Ritual speziell zur Verbesserung von Mimikfalten und schlaffen Partien.

  • sichtbar glatte und strahlende Haut
  • ein ebenmäßiges Hautbild
  • schön definierte Gesichtskonturen

Jeder Hauttyp kann von der BIOBTX TDA Premium-Behandlung profitieren. Der deutlichste Effekt zeigt sich jedoch bei der Behandlung oberflächlicher Mimikfalten. Diese können durch das Treatment geglättet und die Bildung weiterer Fältchen und Linien verzögert werden. Auch der Anti-Aging Effekt kann sich mit jeder BIOBTX-Behandlung weiter aufbauen.

Eine TDA-Behandlung ist gut, aber eine TDA-Kur ist noch besser. Nach einigen Behandlungen können sich in der Haut Depots bilden, die die Zellen versorgen und eine nachhaltige Verbesserung des Hautzustandes bewirken.

DAS BIOBTX TDA Premium Ritual

HIGHTECH TRIFFT AUF LUXUS

Anwendungsgebiete
  • Mimikfalten
  • schlaffe Partien
  • Hände
Behandlungsdauer60 Min. (Gesicht, Hals, Dekolleté)
Therapie6 Behandlungen im Laufe eines Monats
Erhaltungje nach Bedarf und Wunsch
KostenKurpackage EUR 924,-

Überzeugen Sie sich selbst von den erstklassigen Ergebnissen, die wir erzielen können.

Termin vereinbaren

+43 1 532 62 32 E-Mail